Home | Kontakt | Impressum

rohrreinigung rohrsanierung rÜckstausicherung dichtheitsprÜfung franchisesystem

Franchisegebiete

Wir suchen zur Zeit noch Franchisenehmer in ganz Deutschland. Das hat für Sie den Vorteil sich noch für jede Region entscheiden zu können.

Erfolgreiche Franchisenehmer sind in Gebieten mit einer Bevölkerungsdichte von mindestens 150.000 bis 250.000 Einwohner tätig. Dabei ist es unerheblich ob sich die Zahl auf ein oder mehrere Städte verteilt. Eine genaue Standort-Analyse wird von uns durchgeführt.

Es gibt Wettbewerber am Markt die der Auffassung sind man könne mit einem Fahrzeug pro 100.000 Einwohner wirtschaftlich erfolgreich arbeiten. Das ist schlichtweg falsch. Wenn man hinter die Kulissen schaut haben die wirklich erfolgreichen Franchisenehmer mehrere Gebiete gekauft und so sehr hohe Investitionen getätigt. Das wollen wir von vornherein vermeiden.

 

 

 

 

Nutzen Sie
Ihre Chance
und
sichern Sie sich ein
freies Franchise-Gebiet
Erfahren Sie mehr >>